Wichtig! Aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser und laden Sie dann die Seite neu, damit dieser Inhalt angezeigt und genutzt werden kann.
Menschen im Beruf entdeckenKlicken Sie auf die blauen Symbole und entdecken Sie Menschen im Beruf – Telefontraining!1. Februar 2016FertigkeitentrainingDieses Buch gehört zu einer Reihe von Trainern für Fertigkeiten, die im Alltag der meisten Berufe eine wichtige Rolle spielen.1. Februar 2016
Tipps und HinweiseViele hilfreiche Tipps geben Anleitung für eine kompetente und effiziente Sprachpraxis am Telefon.1. Februar 2016PraxisorientiertVielfältige Beispiele konkreter Situationen aus dem Berufsalltag verbessern die Kommunikations­fähigkeit.1. Februar 2016
Inklusive Audio-CD Alle Dialoge befinden sich auf der beiliegenden Audio-CD; die Transkriptionen der Hörtexte befinden sich im Anhang.1. Februar 2016Mit LösungsschlüsselSelbstlernende können ihre Lösungen mithilfe des Lösungsschlüssels am Ende des Buches überprüfen.1. Februar 2016Gezieltes TrainingPraxisnahe Dialoge und Übungen trainieren das Hörverstehen.1. Februar 2016
RollenspieleIn Rollenspielen wird die Sprachpraxis geübt, wobei Formulierungshilfen und Textbausteine Sicherheit beim Sprechen geben.1. Februar 2016Flexibler AufbauDie 15 Kapitel sind als thematische Einheiten aufeinander abgestimmt, müssen aber nicht in der vorgegebenen Reihenfolge durchgearbeitet werden.1. Februar 2016
Laden Sie sich jetzt eine komplette Probelektion zu den Titeln der Reihe herunter:Weiter zu den Probeseiten21. August 2015